Handwerk, Brauchtum und Musik
Viele Besucher beim "Goldenen Herbst" in der Münsterhalde / Viel Unterhaltung und erlesene kulinarische Angebote.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Als recht durchwachsener, auf jeden Fall trockener Herbsttag präsentierte sich der vergangene Sonntag. Dementsprechend zahlreich kamen die Besucher zum Herbstfest in die Münsterhalde. Was die inzwischen 13 in der "Kundenkarte Münstertal" zusammengeschlossenen Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe unter ihrem Sprecher Edgar Iwertowski in Kooperation mit der örtlichen Tourist-Information am "Wahlsonntag" im kleinen Ortsteil auf die Beine stellten, das konnte sich in der Tat bewundern, hören und sehen lassen.
Von den "Haldenern" war eine Wiese als Stellplatz für die Fahrzeuge der Besucher ausgewiesen – eine gute Lösung, die eine deutliche Entlastung für die L 130 brachte. Die kurzen Wege von durchweg weniger als hundert Metern zwischen den drei ...