Schloss Bürgeln auf 144 Seiten
Handliches Heimatgeschichtsbuch
"Ansprechende Bilder, verständliche Texte, gut zu lesen", fand Schliengens Bürgermeister Werner Bundschuh: Das neue Bürgeln-Buch wurde am Freitag auf Schloss Bürgeln vorgestellt.
So, 17. Mai 2009, 18:14 Uhr
Schliengen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Handlich ist es. Es ist aber kein Handbuch. Es bietet eine Fülle interessanter Informationen, ist aber kein systematisches Nachschlagewerk. Das neue Bürgeln-Buch, das am Freitagabend im Bildersaal von Schloss Bürgeln der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, ist ein reich bebildertes Heimatgeschichtsbuch, das dem geneigten Leser auf 144 Seiten im Taschenformat vieles an neuen Erkenntnissen zu bieten hat.
"Herrliche Bilder, verständliche Texte, gut zu lesen." So bewertete der Vorsitzende des Bürgelnbundes, Schliengens Bürgermeister Werner Bundschuh, die Neuerscheinung. Unter dem Titel "Schloss Bürgeln – Dem Himmel näher" sind darin nun erstmals wichtige und interessante Aspekte der Kulturgeschichte des ...