Handball als Wechselbad der Gefühle
KREISLÄUFER: Regionalligist TV Grenzach lässt Punkte aus den Händen gleiten / TV Brombach nistet sich im Tabellenkeller ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (jd). Wer Probleme mit seinem Herzen hat, sollte sich die Spiele der Handballerinnen des TV Grenzach besser nicht antun - oder zuvor seinen Arzt oder Apotheker befragen. Wer indes den Nervenkitzel sucht, ist beim Regionalliga-Aufsteiger glänzend aufgehoben. Denn das Team von Trainer Michael Matschenz garantiert stets für ein mindestens sechzig Minuten währendes Wechselbad der Gefühle.
Beim jüngsten Auftritt in der heimischen Zielmattenhalle gegen den Tabellenvierten ESV Regensburg verspielten die Grenzacherinnen nach schwachem Start (3:7) und starkem Zwischenhoch (22:16) zum zweiten Mal binnen ...