Halloween-Guru: Terenzi Horror Nights im Europapark
Schon zum zweiten Mal veranstaltet der Europapark heuer die Horror Nights unter Schirmherrschaft von Oberzombie Marc Terenzi. Unter dem Motto "Nacht des Grauens" sind abends, wenn alle anderen Besucher den Park verlassen haben, einige Begruselungsversuche zu beobachten. Ein Halloween-Guru von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen.
Do, 30. Okt 2008, 13:59 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Jungs (am Eingang)
Vor den Toren des Europaparks steht gegen 18.30 Uhr bereits eine lange Menschenschlange und wartet darauf, dass die Pforten sich öffnen, während die restlichen Europaparkbesucher den Park verlassen. Dann setzt sich die Schlange in Bewegung. Beim Kartenabreißer bekommt man ein Horror-Nights2-Bändchen umgebunden.
Hinter dem Mann steht ein kleines Mädchen, man übersieht es fast. Sie ist bleich geschminkt und hat Augenringe. Sie bewegt sich kaum ...