"Hallo Fremder, du bist willkommen"
Eindrucksvoller Konzertabend in Hasel war auch ein Stück gelungener interkommunaler Zusammenarbeit mit Nachbarstadt Wehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASEL. Die Nachbarstadt Wehr stand am Wochenende ganz im Banne von internationaler Musik mit rund 1000 internationalen, meist jugendlichen Sängern und Musikern. Dort wurde mit 24 Gruppen der "Eurotreff-Musik" regelrecht zelebriert. Aber ein ganz klein bisschen ging man dabei auch auf die Dörfer. Drei Gruppen machten am Samstagabend in Hasel Station.
Der Auftritt "im kleinen, gemütlichen Gemeindesaal" (Bürgermeister Helmut Kima) war im Rahmen des Eurotreffs für die Musikfreunde im Dorf durchaus ein Volltreffer. Denn mit den sehr unterschiedlichen Gruppen wurde ...