Account/Login

Haft für Serieneinbrecher

Schöffengericht verurteilt zwei Angeklagte / Dritter erhält Bewährungsauflage / Drogentherapie  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Stemmeisen waren die Einbreche...en Täter, die Geständnisse ablegten.    | Foto: dpa
Mit dem Stemmeisen waren die Einbrecher im März 2009 im Raum Waldshut-Tiengen und Bad Säckingen unterwegs. Beim Schöffengericht gab es am Montag Haftstrafen für die drogensüchtigen Täter, die Geständnisse ablegten. Foto: dpa

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Zu Haftstrafen wegen einer Serie von Einbrüchen wurden jetzt vor dem Schöffengericht zwei Angeklagte verurteilt. Ein Dritter muss als Bewährungsauflage gemeinnützige Arbeit leisten. Drogentherapien wurden ebenfalls angeordnet. Die Täter waren geständig.

Zwei Serieneinbrecher und ein Mittäter, die im März dieses Jahres Arztpraxen und Büros heimsuchten, müssen hinter Gitter beziehungsweise in Drogentherapie. In wechselnder Besetzung stahlen sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel