Haft für Rickenbacher Drogenhändler
Staatsanwalt lässt Bandenvorwurf fallen / Ein umfassendes Geständnis verhinderte härtere Strafen / Ein Verfahren abgetrennt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH/WALDSHUT. Nach drei Verhandlungstagen gegen vier Drogendealer aus Rickenbach und Bad Säckingen (wir berichteten) schloss sich die Jugendkammer am Landgericht Waldshut in ihren Urteilen den Anträgen der Staatsanwaltschaft weitgehend an und verhängte Haftstrafen zwischen zwei und fünfeinhalb Jahren.
Den Hauptangeklagten, einen 26-jährigen mehrfach vorbestraften Metzger, erkannte das Gericht in mehr als 50 Fällen für schuldig, illegale Drogen (Cannabis) in nicht geringer Menge aus der Schweiz eingeführt und an seinem Wohnsitz Rickenbach verkauft ...