Häring eröffnet neues Domizil

Einrichtungshaus residiert nun in Donaueschingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Die Stadt Donaueschingen, die sich im Umfeld konkurrierender Orte besonders ambitioniert um eine Stärkung ihrer Position als Einkaufsziel bemüht, ist jetzt um eine attraktive Adresse reicher. Das bisher in Pfaffenweiler residierende, weit über die Region hinaus angesehene Einrichtungshaus Häring eröffnete gestern sein neues Domizil in dem charaktervollen Baudenkmal Josefstraße 10.

Dass Oberbürgermeister Thorsten Frei schon zum inoffiziellen Start des im Mai 30 Jahre alt gewordenen Einrichtungshauses Häring kam und sich die Festrede nicht für die offizielle Eröffnung des neuen Donaueschinger Domizils Anfang September aufhob, das belegte den politischen Stellenwert dieser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Frei, Joachim "Jo" Häring, Joachim Häring

Weitere Artikel