Gymnastik statt Rhythmus
Löffingens Trainer bittet zum Schusstraining auf einer schulterbreiten Schneise im Schnee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Ohne ihren Ball können Kicker nicht sein. Wenn sie einen Lauf haben, dann nur mit dem geliebten Objekt der Begierde am Fuß. Doch laufen um des Laufens willen ist für Fußballer eine Qual. So gesehen gestalteten sich die vergangenen zwei Wochen auf dem Trainingsplatz und ohne Punktspiel auf schneebedeckten oder matschigen Hart- und Kunstrasenplätzen genussfrei. "Diese Pause war ein Rhythmusbrecher", weiß Löffingens Trainer Jörg Klausmann, der für die BZ den ersten Rückrundenspieltag kommentiert.
Schnee und Eis verhinderten am vergangenen Wintertraum-Wochenende jeden Ballkontakt. Dass die Funktionäre des Fußballbezirks vor bis zu einem halben Meter Neuschnee kapitulierten und sämtliche Spiele absagten, war für Jörg Klausmann "nur konsequent". Doch wenn er an die ...