Account/Login

Werbegemeinschaft

Gutscheinsystem führt Kaufkraft zu Waldkircher Geschäften

BZ-Plus Die Werbegemeinschaft Waldkirch blickt auf ein schwieriges Jahr zurück. Erste größere Veranstaltung wird wohl der Kunstmarkt-Genuss am 10. Oktober sein mit Verkaufssonntag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Führungsquartett der Werbegemeinsc...itten Vorstand Thilo Haas (von links).  | Foto: Nikolaus Bayer
Das Führungsquartett der Werbegemeinschaft mit Bernd Wintermantel (zweiter Vorstand), Uwe Klos (erster Vorstand), Bernhard Steinhart (Finanzvorstand) und dem neuen dritten Vorstand Thilo Haas (von links). Foto: Nikolaus Bayer
Bei der Hauptversammlung der Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) am Dienstagabend blickte dessen Vorstand auf ein Jahr 2020 zurück, das von Ausfällen und Sorgen in den Geschäften bestimmt war. Ein Lichtblick war das funktionierende Gutscheinsystem. Die diesjährigen Wahlen brachten zwei Frauen in den Vorstand. Und wieder besser sieht es für die geplanten Verkaufsaktionen im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel