"Gutes muss man teilen": Interview mit DJ Culoe de Song aus Südafrika
Nischenmusik mit Breitenwirkung: In seiner Heimat Südafrika wird House-DJ Culoe de Song wie ein Popstar verehrt. Heute, Mittwochabend, legt er in der Passage46 auf. Im fudder-Interview schwärmt er von gegrilltem Fleisch, Tätowierungen und warum jede Party eigentlich die beste Party ist.
Mi, 13. Mai 2015, 9:00 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Culoe, du trägst einen Löwen als Tätowierung auf deinem rechten Unterarm. Wofür steht er?
Culoe De Song: Der Löwe gilt als vornehmes und mutiges Tier. Seine Schönheit und Stärke ziehen uns Menschen magisch an. Er steht für Kraft und Verantwortungsbewusstsein. Das sind zwei Eigenschaften, die ich sehr bewundere. Stark und verantwortungsvoll - so möchte ich sein. Der Löwe ist aber nicht meine einzige Tätowierung.
Culoe, 1990 als Culolethu Zulu in der südafrikanischen Provinz Kwazulu Natal geboren, krempelt den linken Ärmel seines Hemds hoch. Seinen linken Unterarm ziert eine zur Faust geballte Hand.
Wofür steht die Faust?
Das ist eine Friedensfaust, ein politisches Statement. Sie steht für "Power To ...