Account/Login

Gutedeltag: Sonne funkelt nur im Glas

Die für den motorisierten Verkehr gesperrte L 125 verwandelte sich gestern zwischen Staufen und Müllheim wieder in eine Festmeile.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Nein, auf Petrus ist an Christi Himmelfahrt einfach kein Verlass. Wie schon vor zwei Jahren, zeigte sich auch gestern der "Vatertag" wieder Grau in Grau. Ohne Regenschirm traute sich am Vormittag keiner so recht aus dem Haus. Und so hatten die Markgräfler Winzer einmal mehr das Nachsehen beim Gutedeltag: Trotz der zeitweise trockenen Tagesabschnitte, waren weitaus weniger "Ausflügler" auf der gesperrten L 125 zwischen Staufen und Müllheim unterwegs als sonst bei der "größten Gutedelprobe der Welt".

Gähnende Leere um 10 Uhr auf dem Staufener Marktplatz. Die Winzergenossenschaft Wolfenweiler, das Weinhaus Pfaffenweiler und der Weinkeller Ehrenkirchen sind noch dabei, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel