Eine Mega-Band besinnt sich auf die Kreativität: Mit dem Album "Everyday Life" befreien sich Coldplay von kommerziellen Zwängen und setzen auf Optimismus in schweren Zeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es wirkte rührend altmodisch, wie Coldplay ihr achtes Album ankündigten, das "Everyday Life" heißt und zusammengesetzt aus zwei eigenständigen Hälften – "Sunrise" und "Sunset" betitelt – ein großes Ganzes ergibt. Erst klebten sie ziemlich kryptische Vintage-Poster an den U-Bahn-Haltestellen mehrerer Metropolen, dann schickten sie handgeschriebene Briefe an die Fanclub-Mitglieder, ...