Gute Laune in gemütlichen Lauben
Bürgermeister Singler eröffnet gemeinsam mit seinem Fessenheimer Amtskollegen Foechterle das Peter- und Paul-Gemeindefest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM (peb). Einen Bilderbuch-Start erlebte das Peter- und Paul-Fest in Hartheim. Die Stimmung bei den Gastgebern in den Lauben und Ständen ist denn auch mindestens so gut wie die der Gäste. Erstmals eröffnete Bürgermeister Martin Singler zusammen mit seinem Amtskollegen Alain Foechterle aus Fessenheim das Fest nicht in der Feststraße, sondern auf dem Rathausplatz vor dem Gedenkstein an die zehnjährige offizielle Freundschaft zwischen den Nachbargemeinden diesseits und jenseits des Rheins.
Viel Prominenz hatte sich auf dem Rathausplatz unter die Festbesucher gemischt, um diese Premiere mitzuerleben, darunter Landtagsabgeordneter Christoph ...