Champions League
Gute Karten für den BVB
Hammergruppe F? Von wegen, zumindest nicht aus Dortmunder Sichtweise. Der BVB hat die Vorrunde gegen die Meister-Teams Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam ungeschlagen überstanden.
Leutrim Botzhdaraj, Klasse 8c & Realschule Bonndorf
Do, 23. Mai 2013, 10:07 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vorne sorgten alle deutschen Fußballstars für Offensivdruck. Robert Lewandowski zeigte sich treffsicher, während hinten die starke Abwehr standhielt. Im letzten Gruppenspiel gegen das mit teuren Superstars bestückte Team von Man City reichte zum Schluss dann sogar die zweite Mannschaft von Dortmund.
Und die Dortmunder haben sich bewiesen, sind bis ins Finale der Champions League vorgedrungen, da sie eine willensstarke und disziplinierte Mannschaft besitzen, die unbedingt den Pokal holen will. Die Mannschaft zeichnet sich trotz junger Spieler, die wenig Erfahrungen haben, aus, da jeder für jeden rennt, um Fehler zu minimieren.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.