Account/Login

Gute Finanzlage eröffnet Perspektiven

Nach Investitionen in die Heizung und den Spielplatz kauft die Gemeinde den Kindergarten / Etat wird im Dezember verabschiedet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die politische Gemeinde möchte den eva...en neuen Spielplatz finanziert hat  .   | Foto: Rolf-Dieter Kanmacher
Die politische Gemeinde möchte den evangelischen Kindergarten im Ortsteil Marzell kaufen, eine logische Konsequenz, nachdem die Kommune bereits die neue Heizungsanlage des Kindergartens bezahlt und den neuen Spielplatz finanziert hat . Foto: Rolf-Dieter Kanmacher

MALSBURG-MARZEL. Die finanzielle Lage der Gemeinde Malsburg-Marzell wird übereinstimmend gut beurteilt, doch werden die laufenden Einnahmen und Rücklagen nicht völlig ausreichen, um die für das kommende Jahr geplanten größeren Maßnahmen zu finanzieren: Den Erwerb des Kindergartengebäudes, die Beschaffung eines Zugfahrzeuges samt Anhänger für den Bauhof und die Erneuerung der Straßenbeleuchtung.

Für diese größten Maßnahmen im Vermögenshaushalt 2017 sind voraussichtlich Kreditaufnahmen in Höhe von 171 000 Euro und eine noch genauer festzulegende Rücklagenentnahme erforderlich: Die Erschließung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel