"Gute Diplomatie" sieht Jürgen Ptok als seine Stärke
BÜRGERMEISTERWAHL HINTERZARTEN: Rund 100 interessierte Besucher im voll besetzten Saal des Hotels "Schwarzwaldhof".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. "Ich bin der Mann mit dem etwas schwierig auszusprechenden Nachnamen," leitete Bürgermeister-Kandidat Jürgen Ptok vor rund 100 interessierten Besucher seine Vorstellung im voll besetzten Saal des Hotels "Schwarzwaldhof" ein. Der 47-jährige Kriminalbeamte aus St. Georgen erläuterte seine private und berufliche Vita sowie seine Ziele, "falls ich Bürgermeister von Hinterzarten werde." Es schlossen sich eine muntere Fragerunde sowie Tischgespräche an.
Der parteilose Diplom-Verwaltungswirt betreibt aktiv Karate. Hobbys sind zudem Radfahren, Lesen und Musik sowie das Wandern in der freien Natur. Seit 2008 ist er Sachbearbeiter für Todesfälle, Raub-, Brand- und Sexualdelikte bei ...