Gute Aussichten
Wasenweiler Winzer sind auf Erfolgskurs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Seit gut einem Jahr hat das Weinhaus Wasenweiler Winzer einen neuen Kellermeister und ist damit qualitativ auf Erfolgskurs. Horst Frei hat sich nicht nur vorgenommen, zusammen mit den Genossenschaftswinzern den bisher schon eingeschlagenen Weg weiterzuentwickeln. Der 36-jährige Eichstetter hat auch praktisch schon einige Zeichen gesetzt. Der erste Herbst unter seiner Regie ist im Keller und die 2014er-Tropfen versprechen Trinkgenuss.
"Ich habe hier in Wasenweiler das gefunden, was mir total Spaß macht", sagt Frei, der in diesem Zusammenhang auf seine Vorliebe für Spätburgunder hinweist. Und da das Weinhaus Wasenweiler bekanntlich ein traditioneller Rotweinbetrieb ist, kam ihm das Angebot, als Kellermeister im Ihringer Teilort tätig zu ...