Gut durch das Corona-Jahr gekommen
Die Volksbank Breisgau-Markgräflerland wächst 2020 um rund fünf Prozent / Deutliche Reduzierung der Filialen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Trotz aller Widrigkeiten, die die Corona-Pandemie mit sich gebracht hat, kann die Volksbank Breisgau-Markgräflerland auf ein ausgesprochen erfolgreiches Geschäftsjahr 2020 blicken. Die Kundeneinlagen und das Kreditgeschäft wuchsen um jeweils rund 5 Prozent, ebenso die Bilanzsumme, die nun erstmals die Marke von 2 Milliarden Euro geknackt hat. Auch wenn Corona weiterhin für viele Unwägbarkeiten sorgt, das Vorstandsteam der Volksbank blickt hoffnungsvoll in die Zukunft.
"Die Glaskugel haben wir auch nicht", sagte Norbert Lange und deutete damit an, dass insbesondere die Pandemie, aber auch die generelle gesamtwirtschaftliche Lage, noch unangenehme Entwicklungen mit sich bringen könnten. Insgesamt jedoch strahlte der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Breisgau-Markgräflerland zusammen mit ...