Gut 40 Händler bei Samstagspremiere
Morgen Katharinenmarkt / Stadt und Arge loben Kooperation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Zumindest bei den Anbietern hat die zeitliche Verlegung des zuletzt kriselnden Katharinenmarkts von Laufenburg schon mal deutlich Wirkung gezeigt: 40 bis 45 Händler, weit mehr als in den Vorjahren, werden es nach Angaben von Organisator Gerhard Barth von der Arbeitsgemeinschaft Jahrmarkt sein, die bei der morgigen Samstagspremiere von 8 bis 18 Uhr die Andelsbachstraße säumen und den angrenzenden Andelsbachparkplatz bevölkern. Und Barth gibt sich "überzeugt", dass bei den Marktbesuchern die Resonanz ebenso steigen wird.
Die Prämissen bewertet Barth als gut. "Am Samstag ist es der einzige Markt in der Gegend", weiß der Fachmann, der mit der in Konstanz ansässigen Arge GbR die Märkte in rund 20 Städten und ...