Amtsgericht Freiburg

Gundelfinger muss nach Laserpointer-Attacke auf Polizeihelikopter Geldstrafe zahlen

BZ-Plus Die Besatzung eines Helikopters sucht nach einer Vermissten, als sie mehrfach von einem Laserpointer getroffen wird. Dafür wurde ein 32-Jähriger jetzt zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Gundelfinger hat einen Laserpointe... wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.  | Foto: Wolfram Kastl
1/2
Ein Gundelfinger hat einen Laserpointer auf einen Polizeihubschrauber in 500 Metern Höhe gerichtet. Er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt. Foto: Wolfram Kastl
Das Amtsgericht Freiburg hat den Gundelfinger zu einer Geldstrafe von 8400 Euro verurteilt. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel