Guido Perrone wechselt zum SV Weil
Fußball-Bezirksliga Intern: Vierkampf um den vierten Absteiger / SV Herten verpasst dritten Tabellenplatz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nichts wurde es für den FV Brombach mit der Entscheidung in Sachen Meisterschaft. Gegen seinen Verfolger Eintracht Stetten reichte es im Heimspiel trotz einer guten Partie nur zum 1:1-Unentschieden. Somit bleibt die Liga im Kampf um die beiden ersten Plätze spannend. Zwei weitere Entscheidungen sind jedoch gefallen: Der SV Stühlingen und SV Jestetten sind drei Spieltage vor Schluss nicht mehr von dem Gang in die Kreisliga A zu retten. Den vierten Absteiger machen der SV Weil, FC Erzingen, FC Schönau und SV Eggingen unter sich aus.
Auch wenn der Aufstieg der Brombacher noch nicht definitiv feststeht, wird zumindest ein Spieler in der nächsten Saison höherklassig spielen: Torjäger Gudio Perrone wechselt zum Verbandsligsten SV Weil. "Ich weiß nicht, wo die undichte ...