Guggemusik, Blumen, Lobreden
Warmer Empfang nach Olympia: Der Bürgerverein des Stadtteils Brühl-Beurbarung feiert "seine" Schützin Claudia Verdiccio.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Laut tönt Guggemusik durch die Emmendinger Straße im Stadtteil Brühl-Beurbarung. "Ja, ist denn schon wieder Fasnet?", fragt ein Passant erstaunt ob der schrägen Töne. "Das ist doch für die kleine Verdiccio, die hier wohnt", klärt ihn jemand auf und zeigt auf eine zierliche Frau, die vor der Musikkapelle läuft. Mit festlichem Geleit und einem Empfang im Gebäude der Arbeiterwohlfahrt in der Tennenbacherstraße feierte der Bürgerverein des Stadtteils am Dienstag seine gerade von Olympia zurückgekehrte Sportschützin Claudia Verdiccio.
Während des Sektempfangs gab es Blumensträuße und Lobreden. Jeder der Anwesenden wollte der "Berühmtheit" die Hand schütteln oder sich ein Autogramm geben lassen. Die ...