Güdi stemmt mehr "Fässli"

Kampfabstimmung um Nachfolge von Oberzunftmeister Winkler bei den "Fässlistemmern".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Spannend wie im Krimi ging es bei der Hauptversammlung der "Fässlistemmer" zu. Gleich dreimal mussten die Mitglieder wählen, bis sie einen Nachfolger für Oberzunftmeister Wolfgang Winkler bestimmt hatten. Zweimal erbrachte die Wahl nur einen Gleichstand. Erst beim dritten Wahldurchgang wurde Bernhard Güdi vor seinem Konkurrenten Mirko Benkert mit zwei Mehrstimmen zum Oberzunftmeister der Fässlistemmer gewählt.

"Mit Unterstützung aller Mitglieder werde ich mein Bestes als Oberzunftmeister geben", versprach Güdi im Anschluss an seine Wahl. Der 37-jährige Güdi ist seit vier Jahren Mitglied in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel