Account/Login

Zeugen gesucht

Gruppe bedroht und überfällt drei Männer im Freiburger Seepark

Die Polizei ermittelt in einem Raubüberfall, der sich im Freiburger Seepark ereignet hat. Demnach habe eine Gruppe drei junge Männer bedroht und ihnen einen Rucksack geraubt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei in Freiburg ermittelt.  | Foto: ©pattilabelle - stock.adobe.com
Die Polizei in Freiburg ermittelt. Foto: ©pattilabelle - stock.adobe.com

Erneuter Raubüberfall in Freiburg: Wie die Polizei jetzt bekanntgegeben hat, sind Freitagnacht drei Männer im Seepark angegriffen und ausgeraubt worden. Den Opfern zufolge sprach sie gegen 4.20 Uhr ein jüngerer Mann an, schließlich sahen sie sich mit fünf bis neun Männern konfrontiert, die sie bedrohten und aufforderten, ihnen ihre Wertgegenstände zu übergeben. Einer der Männer habe sie schließlich angegriffen und ihnen einen Rucksack abgenommen. Die Gruppe sei dann in Richtung Toilettenanlage und Westarkaden geflüchtet. Einen Täter beschrieben die Opfer wie folgt: 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß mit hellbraunen Haaren und von schlanker Statur. Die anderen Verdächtigen seien ähnlich alt gewesen, zwei seien um die 1,85 bis 1,90 Meter groß gewesen. Über den Wert der Beute liegen laut Polizei noch keine genauen Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen, die sich unter 0761 / 8822880 melden können.

Ressort: Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel