Grundstücke wechseln ihre Besitzer
Todtnauberger Flurbereinigung tritt in entscheidende Phase ein / Mit 205 Verfahrensbeteiligten musste gesprochen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAUBERG (mm). Der 20. November dieses Jahres wird für die 205 Beteiligten am Flurneuordnungsverfahren in Todtnauberg ein ganz besonderer Tag sein: An diesem Tag können sie ihre neuen Grundstücke in Beschlag nehmen. "Vorläufige Besitzeinweisung" heißt dieses Ereignis im Amtsdeutsch, auf das die Bad Säckinger Behörde für Flurneuordnung und Landentwicklung im größten Todtnauer Stadtteil bereits seit der Anordnung des Verfahrens im Januar 1990 hinarbeitet.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat die Bad Säckinger Behörde indes noch allerhand zu tun, wie Hartmut Krisch, der zuständige Sachbearbeiter des Bad Säckinger Amtes für ...