Account/Login

Grundstücke in kommunaler Hand

Informationsabend des Gemeindeverwaltungsverbands über Planungsverfahren für Windkraft, das ganz am Anfang steht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Links die Bürgermeister, rechts die Fa...orten die Bevölkerung ihrer Kommunen.   | Foto: Volker Münch
Links die Bürgermeister, rechts die Fachleute der Planungsbüros: Der Gemeindeverwaltungsverband Müllheim-Badenweiler informierte gleich zu Beginn des Verfahrenstadiums zur Ausweisung Windradstandorten die Bevölkerung ihrer Kommunen. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Konkrete Aussagen zu Windkraftstandorten im Bereich des Gemeindeverwaltungsverbands Müllheim-Badenweiler haben die Bürger und Bürgerinnen nicht mitgenommen, wohl aber eine Vorstellung davon, dass die in Frage kommenden Gebiete am Ende des Verfahrens recht eingeschränkt sein werden. Noch steht dieses ganz am Anfang, bis Ende 2013 sollte es abgeschlossen sein, um Bauanträge adäquat begegnen zu können.

Sowohl Verbandsvorsitzende Astrid Siemes-Knoblich wie auch die Fachplanerinnen Stefanie Berg (Büro Fahle) und Edith Schütze (Faktorgrün) betonten immer wieder das sehr frühe Verfahrensstadium, bei dem es – auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel