Account/Login

Grüne Ernte im Maisfeld führt vor Gericht

Bewährung wegen Hanfanbau.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG/MERDINGEN. Auf einem Maisfeld wird – wie der Name schon sagt – Mais angebaut. Doch was ein 41-Jähriger im vergangenen Oktober inmitten eines Feldes bei Merdingen erntete, hatte mit der gelben Körnerfrucht wenig gemein. Es handelte sich um insgesamt 11 Kilogramm Marihuana. Am Mittwoch fand der Prozess vor dem Freiburger Amtsgericht statt.

Wildschweine wollte ein Merdinger Landwirt aus seinem Maisacker vertreiben. Doch statt den Schwarzkitteln fand er zu seiner Verwunderung den arbeitslosen Maurer vor, der gerade seine ungewöhnliche Ernte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel