Grüne Energieberatung am Bosporus
Erhan Gencer exportiert grüne Technologie aus Deutschland in die Türkei / Die Nachfrage nach integrierten Behandlungskonzepten für Abfall ist enorm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Der Taksim-Platz mitten in Istanbul. Geschiebe, Gedränge, Verkehrschaos. Erhan Gencer wartet am Rande des belebten Platzes in seinem Ford, dann stürzt er sich in den ziemlich lebendigen Istanbuler Feierabendverkehr. "Es gibt so ein Naturgesetz", sagt er lachend, "Löcher werden immer sofort gefüllt. So ist das auch mit dem Verkehr in Istanbul." Kaum entsteht eine Lücke, wird sie auch wieder zugefahren.
Bremsen. Spurwechsel. Gas geben. Erhan Gencer navigiert souverän durch die vollgestopften Straßen. Nicht schlecht für einen Mann, der eigentlich aus dem beschaulichen Freiburg kommt, noch dazu aus dem autofreien Ökoviertel Vauban, wo Tempo vierzig schon als verwegen gilt. Gas. Bremsen. Neue Spur. ...