Großmutter wird Au-pair-Mädchen

Agentur vermittelt Seniorinnen in Gastfamilien / Frankreich und Spanien sind beliebt bei den Frauen / Corona erschwert Arbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht nur Jugendliche, auch Seniorinne...tlerweile als Au-pair in Gastfamilien.  | Foto: Ermolaev Alexandr - Fotolia
Nicht nur Jugendliche, auch Seniorinnen leben mittlerweile als Au-pair in Gastfamilien. Foto: Ermolaev Alexandr - Fotolia

. Nicht nur junge Menschen arbeiten heute als Au-pair, auch Seniorinnen und Senioren zieht es zur Betreuung in Gastfamilien auf der ganzen Welt. Die Corona-Krise hat die Regeln allerdings verändert.

Wenn Bärbel Gebauer an ihre Au-pair-Monate 2019 in Neuseeland denkt, dann fällt ihr als erstes die Art der Menschen dort ein: Viel herzlicher seien sie im Umgang miteinander gewesen, viel selbstverständlicher. "Ich war ganz schnell ein Teil der Familie, wir haben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel