Großes Interesse an den Kandidaten
Bei der Vorstellung der Kandidaten für das Bürgermeisteramt in St. Peter reichten die Plätze in der Halle für die Bürger nicht aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. PETER. Mit einem so großen Interesse an der Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten hatte die Gemeinde offenbar nicht gerechnet. Die vorhandenen Sitzplätze in der Halle reichten bei weitem nicht aus und zahlreiche interessierte Besucher mussten die zweistündige Versammlung am Montagabend stehend verfolgen.
Das Interesse an dieser Bürgermeisterwahl sei ungewöhnlich hoch, stellte der Vorsitzende des Gemeindewahlausschusses, Bürgermeister Gottfried Rohrer, fest. Die Bürger nahmen die drei Kandidaten kritisch unter die Lupe. Diese hielten sich korrekt an die vorgegebenen Zeiten.Als erster der drei Bewerber stellte sich Rudolf Schuler vor. Er habe sich nach langer Überlegung für das verantwortungsvolle ...