Großer Abgang für Arnold Brunner
Abschiedskonzert in Sölden: Nach 33 Jahren und zahllosen Ehrungen gibt ein tüchtiger Musiker seinen Taktstock ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN. Im Rahmen eines sehr stimmungsvollen Konzertabends verabschiedeten 350 Gäste des Musikvereins Sölden den langjährigen Dirigenten Arnold Brunner in den "Dirigenten-Ruhestand". Der Einladung waren zahlreiche Honoratioren, die Bürgermeister der Nachbargemeinden, viele Freunde der Blasmusik und Weggefährten Brunners gefolgt.
Dem aufmerksamen Publikum bot sich in geschmackvollem Ambiente ein Abend, der geprägt war von der Persönlichkeit und dem Wirken des scheidenden Dirigenten. Dieser bot mit seiner Kapelle nochmals die ganze Bandbreite von klassisch über Filmmusik bis modern. Das Publikum war begeistert. Zusätzlich zum laufenden Repertoire hatte Arnold Brunner für diesen ...