Große Sprünge mit kleinen Bällen
Der TTC Wehr steht kurz vor dem Aufstieg in die Zweite Bundesliga - und würde sich dort das Überleben auch finanziell zutrauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Taugt eine Kleinstadt zum Bundesligastandort? Der TTC Wehr möchte die Probe aufs Exempel anstellen. Während die Chancen gut stehen, dass die Mannschaft mit den kleinen Bällen den großen Wurf schafft, bastelt der Vorstand hinter den Kulissen an den Voraussetzungen für den Sprung in die Zweite Bundesliga. Im Gespräch mit der Badischen Zeitung ging der TTC-Vorsitzende Werner Wenk gestern davon aus, dass die nötigen Mittel aufgetrieben werden. Werbung in eigener Sache will der TTC am Sonntag beim letzten Heimspiel machen.
Freibier wird nach dem Match in der Seebodenhalle (Spielbeginn: 14. 30 Uhr) so oder so ausgeschenkt. Ob dazwischen auch das ein oder andere Gläschen Sekt geleert wird, hängt von der Ergebnissen des ...