Große Sprünge im schützenden Carré
Die neue Halle des RV Lahr ermöglicht auch am Sonntag Turnierbetrieb / Der Kenzinger Tobias Schwarz gewinnt S*-Springen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Der Preis der Freunde des Reitvereins Lahr geht nach Kenzingen. Als Schlussreiter der Siegerrunde in der Springprüfung Klasse S* hatte Tobias Schwarz auf seiner Stute La Belle den nötigen Überblick, ritt auf Sicherheit und holte sich die Goldene Schleife in einer Zeit von 38,08 Sekunden. Lokalmatadorin Julia Rode holte sich mit der schnellsten Zeit (33,78) und vier Strafpunkten den zweiten Platz. Dritte im Bunde der Besten im Abschlussspringen des großen Lahrer Freilandturniers war Nicole Schwarz mit vier Fehlern in 34,76 Sekunden.
Alle sprechen vom Wetter. Wir nicht. Den Bahnslogan nimmt die RVL-Vorsitzende Dorothea Tibi gerne wörtlich, denn die neue Halle machte es möglich, dass trotz des verregneten Sonntages die Prüfungen ...