Große Pläne für FF-Hofbibliothek
Investor plant Veranstaltungssaal und stilvolles Restaurant in Donaueschingen /Eröffnet Öschberghof Ableger in der Stadt?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Die Stadt soll mitten in ihrem Zentrum ein neues Erlebnis- und Gastronomie-Projekt erhalten, das auf mehreren 100 Quadratmetern einen geräumigen Veranstaltungssaal, weitere Veranstaltungsorte und eine gehobene Gastronomieadresse beinhalten soll. Und die Chancen stehen gut, dass die Investoren nicht nur kühne Absichten mitteilen, sondern ihre Ideen auch tatsächlich zeitnah verwirklichen – und zwar in der ehemaligen FF-Hofbibliothek. Im Gespräch, was die Gastronomie angeht, ist offenbar das Hotel Öschberghof.
Die Initiatorenfamilie, die das Veranstaltungs- und Gastronomie-Vorhaben im Zentrum schon seit etlichen Monaten in der Schublade hat, mit Architekten und Mietpartnern verhandelt hat und jetzt den Bauautrag ans Rathaus richtete, besitzt eine ...