Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2009

Große Liebe und eine Lawine

Andrea Rist, 9 Jahre, Klasse 4 der Feyel-Schule Ebnet  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Carolin saß an einem schönen Wintermorgen im Wohnzimmer vor dem Kamin und trank Pfefferminztee. Als sie ausgetrunken hatte fuhr sie mit ihrer Familie auf den Feldberg, wo sie einen Jungen mit blauen Augen und blonden Haaren sah, der ungefähr in ihrem Alter war und Danny hieß.

Auf einmal kribbelte es in ihrem Bauch und sie merkte, das sie sich verliebt hatte. Sie machte einen Spaziergang, um nachzudenken.

Plötzlich kam eine Lawine direkt auf sie zu. Sie war so erschrocken, das sie sich nicht bewegen konnte. Da kam Danny, der sie packte und mit ihr wegrannte.

Als Carolin und Danny in Sicherheit waren, kam ein Reporter der sie interviewte. Als die zwei den Schreck verdaut hatten bauten sie einen Schneemann.Am Abend fiel Carolin ganz erschöpft ins Bett, aber sie dachte noch lange an Danny.
Schlagworte: Andrea Rist

Weitere Artikel