Große Brocken und Pakete in Todtnau
NEUJAHRSEMPFANG I: Bürgermeister Wießner gab vor 200 Gästen eine Übersicht, was in der Stadt alles passiert ist und was ansteht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Von der Schwimmbadsanierung bis zur Hangsicherung in Geschwend, von der Neugestaltung der Muggenbrunner Ortsmitte bis zum Stadtwald: Um Herausforderungen, Sorgen, aber auch um erreichte Ziele und Ausblicke drehte sich die Rede von Bürgermeister Andreas Wießner beim Neujahrsempfang in Todtnau.
"Eine Übersicht, was in einem kleinen Schwarzwaldstädtchen so alles passiert", nannte Wießner das. Und dies wollten knapp 200 Gäste aus Politik und Wirtschaft, Vereinen und Schulen, Bürgermeister, Vertreter von Polizei und Bundeswehr, Ehrenbürger, Jungbürger und Bürger aus allen Ortsteilen ...