Großbaustelle Innenblock
Fehlstart für die Handballerinnen des TV Grenzach in der Dritten Liga – 25:33-Niederlage im Derby bei der HSG Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Irgendwann in der ersten Halbzeit verlor Michael Matschenz die Contenance. Der Trainer des TV Grenzach, sonst ein Freund gepflegter Umgangsformen, ließ sich zu einem kräftigen Fußtritt gegen die Mannschaftsbank hinreißen. Auf den Stoß gegen das unschuldige Stück Holz spielte Antje Bauer aber nicht an, als die Grenzacher Handballerin später von einer "richtigen Klatsche" sprach. Eher schon auf das Resultat: 25:33 (11:19) lautete das Ergebnis aus Grenzacher Sicht zum Saisonstart in der Dritten Liga bei der HSG Freiburg. Einfach niederschmetternd.
Was den Adrenalinspiegel von Matschenz vor der Pause in ungeahnte Höhen trieb ("Die Emotionen sind vielleicht ein wenig mit mir durchgegangen") und Bauer ungeschminkt umschrieb ("So wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, kann man kein Spiel ...