Account/Login

Größer, breiter, schärfer: Olympia animiert nur bedingt zum TV-Kauf

BZ-UMFRAGE: Sportliche Großereignisse lassen zwar die Nachfrage steigen, Fußball-EM und WM lockten aber mehr Kunden in die Geschäfte als die Spiele in Peking.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Das Jahr 2008 steht im Zeichen der sportlichen Großereignisse. Hielt im Juni die Fußball-Europameisterschaft die Sportfans in Atem, sorgen seit kurzer Zeit die Olympischen Sommerspiele in China für spannende Wettkämpfe. Hochkonjunktur für qualitativ hochwertige und große Fernsehgeräte, sollte man meinen. Dass dem nur bedingt so ist und es nicht wie weiland bei der WM 1954 zugeht, die für einen sprunghaften Anstieg der Verbreitung von Fernsehgeräten sorgte, fand BZ-Mitarbeiter Adrian Steineck bei einer Umfrage heraus.

Heidi Hinze vom gleichnamigen Fachgeschäft erklärt, dass beim Kauf von Fernsehgeräten immer ein gewisser Bedarf bestehe, da derartige Luxusgüter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel