SC Freiburg

Grifos Spielverbot gegen Hoffenheim liegt im juristischen Graubereich

BZ-Plus Für Julian Nagelsmann ist das Thema erledigt. Der SC Freiburg will sich nicht weiter äußern. Fakt ist: das Spielverbot für Vincenzo Grifo widerspricht dem Liga-Statut der Deutschen Fußball-Liga DFL.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob Vincenzo Grifo am Samstag auf dem S...ler  im Trainingslager, in Sotogrande.  | Foto: Achim Keller
1/2
Ob Vincenzo Grifo am Samstag auf dem Sofa sitzen wird? Jedenfalls wird er gegen Hoffenheim nicht auf dem Platz stehen. Das Bild zeigt den Spieler im Trainingslager, in Sotogrande. Foto: Achim Keller
Auf den ersten Blick ist es eine klare Angelegenheit. Die TSG Hoffenheim leiht den Spieler Vincenzo Grifo bis zum Saisonende für eine kolportierte Gebühr von 600 000 Euro an den SC Freiburg aus – unter der Bedingung, dass dieser auf das Spiel zwischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel