Grenzenlose Leidenschaft
Die Wild Wings klettern nach einem erneuten Sechs-Punkte-Wochenende auf Rang zwei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Fünf Siege in Folge, zu Hause weiter ungeschlagen, mittlerweile schon Tabellenzweiter: bei den Schwenninger Wild Wings läuft es so richtig rund. Heute, Dienstag, 20 Uhr, ist der SERC beim Pokalspiel in Freiburg zu Gast. Trainer Axel Kammerer war mit beiden Spielen am vergangenen Wochenende, dem 2:0-Erfolg in Crimmitschau und dem 4:3-Heimsieg gegen Riessersee, hochzufrieden. Der SERC-Coach lobte Disziplin und Laufbereitschaft seiner Mannschaft: "Bei den Eispiraten waren wir jederzeit Herr der Lage."
Im Heimspiel gegen Riessersee schien es, als hätten die Wild Wings die Partie sicher im Griff. Doch nach einer 2:0-Führung stand es im letzten Drittel plötzlich 2:2. "Wir ...