Grenzach feiert vierten Sieg in Folge
Regionalliga-Handballerinnen bezwingen HSG Freiburg 27:25 / Schiedsrichter sorgen für hitzige Atmosphäre / Antje Bauer verletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Lange hat die Dusche nach dem überaus emotionalen südbadischen Handball-Derby in der Regionalliga Süd auf Bettina Gabbert warten müssen. Zu aufgewühlt war die Kreisläuferin des TV Grenzach nach dem äußerst spannenden, nervenaufreibenden 27:25 (13:12)-Erfolg gegen die HSG Freiburg. "Dieses Spiel war schon etwas Besonderes", gab die Ex-Magdeburgerin zu. "Wir waren noch heißer als sonst, da wir die Punkte unbedingt behalten wollten." Dies galt auch für die mehr als 400 Zuschauer in der rappelvollen Zielmattenhalle.
Mit dem vierten Sieg in Folge kletterten die Grenzacherinnen nicht nur auf Tabellenplatz fünf, sondern machten auch einen Riesenschritt zum Klassenerhalt. Bei nun 22:18 Punkten fehlen ihnen wohl nur noch zwei Zähler in vier Partien. "Heute hat alles gepasst, wir haben das ...