Golfende Lahrer erzürnen Trainer Charly Burg
Beim Derby zwischen LFV und SV Rust gibt es Chancen, aber keine Tore / Zufriedene Ruster seit elf Spielen ohne Niederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL LANDESLIGA: Lahrer FV – SV Rust 0:0. "Gott sei Dank" entfuhr es einem Tribünengast, als Schiedsrichter Fantes Pfeife das Spiel beendete. Er war offensichtlich erleichtert, dass er seine Schritte nach Hause ins Ried lenken durfte. Sein persönliches Urteil in Ehren: Das Derby zwischen den Lahrern und den Rustern war aber beileibe nicht von schlechter Qualität. Es fehlten eben nur die Tore.
Am Ende hatten im Stadion Dammenmühle zwei Serien gehalten. Wobei jene der Gäste beeindruckender ausfällt: Das Team aus dem äußersten Südwesten des Kreises ist nun elfmal in Folge ungeschlagen, der LFV sechsmal. ...