Account/Login

Gold, Silber und Bronze

BZ-Plus Bei der Weltmeisterschaft im Tauziehen in Südafrika feiern mehrere Sportler aus dem Eschbachtal Erfolge.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit mannschaftlicher Geschlossenheit u...iehen ins WM-Finale von Kapstadt ein.   | Foto: Ramona Mühl/Gerhard Lück
Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und der Zugkraft dreier Lokalmatadore zog die deutsche Nationalmannschaft beim Tauziehen ins WM-Finale von Kapstadt ein. Foto: Ramona Mühl/Gerhard Lück

STEGEN-ESCHBACH. Mit viel Selbstbewusstsein im Gepäck sind sieben Männer und Frauen des TZC Eschbachtal nach Kapstadt (Südafrika) gereist. Dort fand vom 19. bis 22. September die Weltmeisterschaft im Tauziehen statt, an der 18 Nationen teilnahmen. Am Ende sprangen für die Dreisamtäler ein WM-Titel und mehrere vordere Platzierungen heraus.

Lorenz Mühl, Mirco Wehrle und Marvin Wehrle holten beim Club Open Turnier mit der U-23-Mannschaft den WM-Titel. Mit der U-23-Nationalmannschaft wurden sie Vizeweltmeister. Im Finale unterlagen sie der Schweiz. "Das war knapp, wir waren nah ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel