In München, beim FC Bayern, fristet Mario Götze ein merkwürdiges Randdasein. Ganz anders in der Nationalelf. Da kam es bei dem jungen WM-Helden zu einer Leistungsexplosion. Warum?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es wirkt fast so, als danke Mario Götze Bundestrainer Löw auf Knien, dass er für Deutschland kicken darf. Foto: afp
GLASGOW. Am späten Freitagabend wurde in den Katakomben der Frankfurter WM-Arena auf einmal heftig gekichert. Den Grund für den plötzlichen Albernheitsanfall unter den anwesenden Journalisten lieferte ein Mitarbeiter des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Pflichtbewusst teilte der Mann mit, dass der aktuelle Wunsch-Gesprächspartner anderweitig beschäftigt sei: "Mario ist beim Doping."
Besser hätte die verbale Steilvorlage nicht ausfallen können. Die ungewollt zweideutige ...