Glückselige Hinterzartener
Die Mannschaft von Trainer Frank Hug gewinnt 2:1 / Spitzentrio siegt weiter im Gleichschritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Das Spitzentrio siegte am Mittwochabend im Gleichschritt, die Titelentscheidung wurde vertagt. Der gefühlte Meister FC Löffingen gewann gegen Möhringen mit 3:0, Hölzlebruck fegte den FV Tennenbronn mit 5:1 vom Platz und Bonndorf ist nach dem 4:2 über den FC Bräunlingen weiterhin lachender Dritter. Die Überraschungsmannschaft der Rückrunde bleibt der SV Hinterzarten, der mit dem 2:1-Heimsieg gegen Unterkirnach auf Rang elf kletterte.
SV Hölzlebruck – FV Tennenbronn 5:1 (1:1). Hölzlebruck erwischte einen idealen Start: Einen weiten Abschlag von Torhüter Schmitz verlängerten die Gäste in den Lauf von Dinger, der unbedrängt das 1:0 erzielte. Die Heimelf dominierte das Spiel, doch nach einem Abwehrfehler gelang Tennenbronn per Kopf der Ausgleich. Bis zur Pause hielten die ...