Glück und Erfolg erzwingen
Verbandsligist FC Neustadt hat früh in der Saison "ein Endspiel" bei Solvay Freiburg vor sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Sie hatten sich nach dem Spiel nichts vorzuwerfen, die Fußballer des FC Neustadt nach der 0:1-Niederlage unter der Woche gegen den FC Auggen. Die Blauen hingen sich rein gegen einen Gegner, der perfekt eingespielt war und feinen Fußball bot. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, keine Frage, bitter war allerdings, wie die Neustädter Niederlage zustande kam. Das Tor fiel in der Nachspielzeit. "Es war ein sehr, sehr bitteres Ende", sagt Klaus Gallmann, der Trainer des FC Neustadt, "egal, was wir machen, wir verlieren die Spiele". Als läge ein Fluch auf den Blauen.
Solvay Freiburg – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). "Das Pech klebt uns am Stiefel. Wer weiß, wie das Spiel gegen Auggen gelaufen wäre, wenn Sam Samma seine beiden Chancen zu Beginn des Spiels reingemacht hätte", sagt Klaus Gallmann, der mit ...