Schreibwettbewerb Herbst 2008

Glück im Unglück

Von Damian Maier, 9 Jahre, Klasse 3/4 b der Schneckentalschule in Pfaffenweiler  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal ein Eisbär. Der Eisbär lebte auf einem Eisklotz. Aber dann brach das Eis. Der Eisbär rutschte aus und hielt sich an der Seite fest. Er probierte, hoch zu klettern, aber es gelang ihm nicht. Er schrie so laut er nur konnte. Aber er fiel hinunter.

Der Eisbär schwamm zu einer Insel. Dort fand er einen Schokokuchen neben einer Zeitung. Er freute sich sehr und hatte viel Spaß.
Schlagworte: Damian Maier

Weitere Artikel