Gloria-Theater plant Saison mit 50 Vorstellungen
Musical Gala ist eines der Highlights der neuen Spielzeit, die Kabarettist Bernd Stelter am 6. Oktober eröffnen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Nach der langen Sommerpause hebt sich am 6. Oktober wieder der Vorhang im Gloria-Theater. Mit dem Star-Comedian Bernd Stelter startet die neue Spielzeit 2016/17 sehr prominent. Mit 50 Vorstellungen ist es "die größte Saison, die wir je gemacht haben", sagte Intendant Jochen Frank Schmidt, der zusammen mit dem kaufmännischen Direktor Alexander Dieterle das Programm vorstellte. Angepeiltes Ziel sind zwischen 30 000 und 40 000 Besucher, so Schmidt: "Wir sind darauf angewiesen, mehr als 90 Prozent Auslastung zu haben".
Das Highlight wird die Gloria-Musical-Gala, eine Eigenproduktion, die am 3. Dezember 2016 ihre Premiere hat und sechs Mal aufgeführt wird. In dieser Show werden Songs aus großen Musicals von Cats über Phantom der Oper bis Grease live ...