Gloria bleibt der Stadtmusik erhalten

Stätte der Jahreskonzerte auch unter neuen Betreibern / Weissbrodt sagt Lösung bei Mietnachforderungen für Probenraum zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. 64 Proben, 19 Auftritte und derzeit 48 Mitglieder – die Stadtmusik Bad Säckingen weist fürs vergangene Jahr stabile Zahlen aus, wie Schriftführerin Melanie Egle in der 196. Hauptversammlung am Donnerstagabend im "Adler" resümierte. Mit 22 Nachwuchsmusikern im Jugendorchester sei auch für die nächsten Jahre ein dickes personelles Polster vorhanden, blickt Vereinsvorsitzende Jessica Zimara positiv in die Zukunft.

Teilweise spielen die Jugendlichen, im Durchschnitt erst 16 Jahre alt, zunächst parallel in beiden Formationen. Den Wechsel zur "richtigen" Stadtmusik haben jetzt Fabian Otteny (Saxophon), Melanie Huber (Querflöte) und Stefanie Pilz (Klarinette) vollzogen.
Kassierer Wilfried Otteny vermeldete für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Weissbrodt, Fabian Otteny, Oliver Jehle

Weitere Artikel